MOM’s KitchenTalk / Online Marketing Know How & gesundes Essen

Wir starten ein eigens Veranstaltungsformat:

MOM’s KitchenTalk im Zentrum von Bonn. Für 10 Personen wird es inspirierende und gesunde Nahrung für Geist und Körper geben.

In zwangloser und familiärer Atmosphere wird aktuelles Wissen aus dem Bereich Online Marketing bei einem gemeinsamen Mittagessen vermittelt. Wir möchten auf diesem Wege vor allem Bonner Freelancer & Unternehmer zusammenbringen und diese mit frischen Impulsen zu Business und Gesundheit zum Abschluss der Arbeitswoche versorgen.

Der erste KitchenTalk findet am 31.10.2019 von 12.30 – 13.30 Uhr in den Büroräumen der Maynert Online Marketing GmbH im Zentrum von Bonn auf der Maximilianstr. 14 statt.

Als KitchenTalker konnten wir einen absoluten Experten der Online-Marketing Szene gewinnen: Stefan Godulla

Stefan Godulla - MOM's KitchenTalk

Stefan ist seit über 20 Jahren selbständiger SEO und Experte für Online-Marketing und ein gefragte Spezialist. Neben seiner Tätigkeit als Freelancer und Seminarleiter für SISTRIX tritt er regelmäßig als Speaker auf verschiedenen Online Marketing Konferenzen auf.

In seinem Impulsvortrag wird er uns einen Blick hinter die Kulissen des Online Marketings gewähren. Er wird u.a. darüber sprechen, welche Situationen bei Agenturen, Freelancern, Unternehmen und Angestellten im Online Marketing herrschen, die dazu führen, dass oft Prozesse ausgebremst werden.


In diesem Video stellt Stefan Godulla sich das Thema seines KitchenTalks vor: Video MOM’s KitchenTalk #1

Seid gespannt und meldet euch schnell für den ersten MOM’s KitchenTalk an: -> http://bit.ly/MOMS-KitchenTalk-1

Neue Beiträge

Kategorien