MOM’s KitchenTalk / Online Marketing Know How & gesundes Essen

Wir haben ein eigenes Veranstaltungsformat gestartet: MOM’s KitchenTalk

Die Idee: Ein Businesslunch für 10 -15 Personen im Zentrum von Bonn mit inspirierender und gesunder Nahrung für Geist und Körper geben.

In zwangloser und familiärer Atmosphere wird aktuelles Wissen aus dem Bereich Online Marketing bei einem gemeinsamen Mittagessen vermittelt. Wir möchten auf diesem Wege vor allem Bonner Freelancer & Unternehmer zusammenbringen und diese mit frischen Impulsen zu Business und Gesundheit zum Abschluss der Arbeitswoche versorgen.

MOM’s KitchenTalk #2

Der zweite KitchenTalk findet am 31.01.2020 von 12.30 – 13.30 Uhr in den Büroräumen der Maynert Online Marketing GmbH im Zentrum von Bonn auf der Maximilianstr. 14 statt.

Als KitchenTalker wird diesmal auftreten Sascha Maynert

Thema: Die Online-Erfolgs Matrix – wie funktioniert effizientes und nachhaltiges Online-Marketing?

Weitere Informationen: 
Anmeldung & Tickets: MOM’s KitchenTalk #2

MOM’s KitchenTalk #1

Der erste KitchenTalk fand am 31.10.2019 von 12.30 – 13.30 Uhr in den Büroräumen der Maynert Online Marketing GmbH im Zentrum von Bonn auf der Maximilianstr. 14 statt.

Als KitchenTalker konnten wir einen absoluten Experten der Online-Marketing Szene gewinnen: Stefan Godulla

Stefan Godulla - MOM's KitchenTalk

Stefan ist seit über 20 Jahren selbständiger SEO und Experte für Online-Marketing und ein gefragte Spezialist. Neben seiner Tätigkeit als Freelancer und Seminarleiter für SISTRIX tritt er regelmäßig als Speaker auf verschiedenen Online Marketing Konferenzen auf.

In seinem Impulsvortrag wird er uns einen Blick hinter die Kulissen des Online Marketings gewähren. Er wird u.a. darüber sprechen, welche Situationen bei Agenturen, Freelancern, Unternehmen und Angestellten im Online Marketing herrschen, die dazu führen, dass oft Prozesse ausgebremst werden.

Weitere Informationen: 
In diesem Video stellt Stefan Godulla sich das Thema seines KitchenTalks vor: Video MOM’s KitchenTalk #1

Recap zum ersten MOM’s KitchenTalk mit Videoimpressionen: MOM’s KitchenTalk #1 Impressionen

Neueste Beiträge

Für Zahnärzte – die Erfolgsstory von 360°zahn