fbpx

Die 360°zahn Story


Sichere Dir die Erfolgsstory, um von 360°zahn zu lernen!

GRATIS 10 Jahre Praxis-Wissen

Wie wurde die Zahnarztpraxis aus Düsseldorf so erfolgreich? Erfahre in sechs umfangreichen Kapiteln und auf über 26 Seiten detailliert beschrieben die Insights zu allen wichtigen Fokusthemen des digitalen Praxismarketings.

  • Digitales Praxismarketing:  mit nachhaltiger Online Marketing Strategie zum Erfolg
  • In der digitalen Suche sichtbar werden mit Suchmaschinenmarketing
  • Mit gelebter Social Media Strategie eine  aktive Community aufbauen

360°zahn Düsseldorf

Durch diese Erfolgsstory lernst Du:

Die entscheidenden Erfolgsfaktoren kennenlernen

Den digitalen Erfolg der Praxis kennenlernen und nachvollziehen.

Best Practice Beispiele zu den wichtigsten Online-Marketing Disziplinen

Suchmaschinenmarketing, Social Media oder Automatisierung: Einblicke in die Maßnahmen erhalten.

Inspiration zu Kontinuität, Wille und Anpassungsfähigkeit

Die wichtigsten Entscheidungen, den Kraftaufwand und die Investitionen verstehen lernen.

Mit Insider Tipps von 360° zahn aus erster Hand

Die Erfahrungen auch aus Sicht von 360° zahn gezeigt bekommen und Ratschläge unter Zahnarzt Kollegen erhalten.

Über den Autor

“Seit 15 Jahren unterstütze ich bereits Arzt-Praxen im Digitalen Marketing.  
In dieser Fallstudie habe ich meine konkreten Erfahrungen aus 10 Jahren der Konzeption und 
der individuellen Betreuung für 360°zahn im Bereich Online-Marketing zusammengetragen”

Sascha Maynert // Online-Marketing Experte

Was andere über die 360°zahn - Erfolgsstory sagen:

Efthimios Giannakoudis 360gradzahn

10 Jahre Online-Marketing auf 26 Seiten gebündelt

Seit Gründung der Praxis und schon davor haben wir mit Sascha Maynert einen Freund und Partner gefunden, der im Online-Marketing-Bereich Dinge sieht und mit vollem Einsatz umsetzt, die andere nicht wahrnehmen. Er ist in der Lage, Entwicklungen und Markt-Tendenzen zu antizipieren, wie es nicht viele können. Gemeinsam ergänzen wir uns optimal. Mit seinen Impulsen waren wir in der glücklichen Situation, im Online-Marketing Bereich wegweisende Impulse in der Zahnarztbranche zu setzen. Diese waren und sind nachhaltig und von großer Wirkungskraft. In der 360°zahn Erfolgsstory ist unser gemeinsamer Weg im Bereich Online-Marketing sehr genau beschrieben und auf das Wesentliche reduziert. Vielen Dank für all die Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit als Geschäftspartner im Digitalen Praxismarketing, aber viel wichtiger als Mensch und Freund.

EFTHIMIOS GIANNAKOUDIS  //  Gründer 360°zahn Düsseldorf

Neki Papagrigoriou

Ein Muss für jeden Praxisinhaber

Seit fast 10 Jahren erfolgt jetzt schon die Zusammenarbeit zwischen 360°zahn und Sascha Maynert. Dabei haben Sascha Maynert und sein Team stets volles Vertrauen genossen. Die ganzheitliche Online-Marketing-Strategie und seine Fähigkeiten und Möglichkeiten, den Markt zu beobachten und auch zu kontrollieren, sind ein großer Bestandteil des Erfolges dieser Praxis. In der 360°zahn - Erfolgsstory werden die Erfolgsrezepte der letzten 10 Jahre sehr gut präsentiert und dies ist daher aus meiner Sicht ein MUSS für jeden Praxisinhaber, der seine Praxis im Digitalen Marketing fit und zukunftssicher aufstellen möchte. Deshalb können wir auch voller Stolz behaupten, dass wir mit dieser Synergie auch die nächsten Jahre sämtliche neue Wege zusammen gehen werden. Auch auf diesem Wege ein großes Dankeschön an Sascha und sein Team von Maynert Online Marketing.

Nektarios  Papagrigoriou  //  Gründer 360°zahn Düsseldorf

All dies kann Dir jetzt kostenlos gehören!  Es ist an der Zeit, jetzt auch die Maßnahmen zu ergreifen und die Effektivität Deiner Online-Aktivitäten für Deine Praxis und das Endergebnis zu ändern!

Copyright 2023, Maynert Online Marketing GmbH