Vortrag über die Erfolgsgeschichte von 360°zahn beim MEDMEN 2018

Im Rahmen des MEDMEN 2018 hat Sascha Maynert mit einen Vortrag über die Erfolgsgeschichte der Zahnarztpraxis 360°zahn im Internet berichtet.

Langjährige Partnerschaft

Seit Gründung der Praxis im Jahr 2009 betreuen wir die gesamten Internet-Marketing Aktivitäten des mittlerweile auf über 150 Mitarbeiter gewachsenen MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie in Düsseldorf.

Erfolgsfaktor Online-Marketing

Welche Rolle die Webseite, das Suchmaschinenmarketing und die Social Media Aktivitäten dabei gespielt haben, durften wir im Rahmen des MEDMEN 2018 am 17.04.2018 unter dem Titel „ZÄHNE IN SZENE GESETZT – DER INTERNETAUFTRITT DER DÜSSELDORFER PRAXIS 360°ZAHN“ vorstellen und wir freuen uns schon auf einen inspirierenden Austausch mit den Teilnehmern.

Weitere Informationen unter: http://www.medmen.de/

Neueste Beiträge

Für Zahnärzte – die Erfolgsstory von 360°zahn