Der erste MOM´s KitchenTalk

ein voller Erfolg

Am 31.10.2019 startete in den Räumen der Maynert Online Marketing GmbH in der Bonner Innenstadt unser neues Format: ein Online Marketing Kitchentalk zur Lunchtime.

Nach dem Motto “never eat alone” hatten wir die Idee, einen Raum zu schaffen, wo man nicht nur lecker und gesund zu Mittag isst, sondern in dem sich Gleichgesinnte aus dem Online Marketing Business zum Netzwerken treffen, um in familiärer Atmosphäre gesundes Essen zu genießen und nebenbei auch noch ein bisschen Know-How in Form eines Impulsvortrags serviert bekommen.

Impressionen vom MOM’s KitchenTalk #1

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Menüabfolge

12.30h Vorspeise:
Impulsvortrag von Stefan Godulla – ein Blick hinter die Kulissen des Online Marketing- auf Kunden- und Agenturebene

12:50h – 13:30h:
Hauptgang: Basmatireis mit Gemüse-Kokos-Curry, Linsen-Dal und Zeit zum netzwerken

13:30h Dessert:
Peanutbutter-Brownie und noch mehr Netzwerken

14h:
Alle kehren inspiriert, satt und zufrieden an ihren Arbeitsplatz zurück

Das Event

Ab 12.15h trudelten fast alle der 20 angemeldeten, hungrigen Netzwerker nach und nach ein. Nachdem jeder mit einem Getränk versorgt war, startete Stefan “Steve” Gondulla mit seiner Vorspeise: In seinem Impulsvortrag berichtete Steve über einige Situationen, die Kunden und Agenturen in der gemeinsamen Auftragsfindung durchlaufen und mit welchen Motiven und Absichten die jeweiligen Parteien sich an den Tisch setzen, wenn ein Vertrag im Online Marketing Business-Bereich angestrebt wird. Dabei wurden auf beiden Seiten auch die Herausforderungen und Probleme dargestellt und ein Ausblick auf mögliche Lösungsansätze gegeben. Alle Teilnehner konnten von seine jahrelange Erfahrung als Unternehmer und SEO, Freelancer, Berater, Speaker viele Impulse mitnehmen.

Nach diesem 20 minütigen Leckerbissen wurde dann zu Tisch gebeten und die Hauptspeise wurde serviert.

Aus überwiegend regionalen, biologischen Produkten zauberte Anna Maynert (leidenschaftliche Köchin, Ernährungscoach und Kochbuch-Autorin / vamily.de) ein ausgewogenes, frisches Lunch. Basmati-Reis (der aus ihren Augen am besten aus dem vollen Getreide bestanden hätte) mit einem Kürbis-Kichererbsen-Curry und einem Linsen-Dal. Als Nachtisch wurde dann bei Peanutbutter-Brownies ordentlich genetzwerkt.

Die Nachfrage zu diesem Event war so schnell so groß, dass wir nachträglich noch einmal das Ticketkontingent erhöhen mussten und nach dem das Feedback unsere Erwartungen weit übertroffen hat , ließen wir uns das Versprechen abringen, dass dieser erste Kitchentalk ganz sicher nicht der letzte war.

Alle Luncher sind anschließend glücklich, satt und zufrieden wieder an ihren Arbeitsplatz zurückgekehrt und freuen sich auf die Fortsetzung dieser Lunchreihe.

Wer dabei sein möchte, folgt uns bei
Facebook oder Linkedin

Fotos von MOM’s KitchenTalk #1

Neueste Beiträge

Für Zahnärzte – die Erfolgsstory von 360°zahn