Über Sascha Maynert

Digital Experte, Online-Marketing Berater &
Spezialist für Suchmaschinenmarketing und Praxismarketing

Sascha Maynert

Seit mehr als 15 Jahren ist es als selbstständiger Geschäftsführer mein Ziel und Antrieb, für meine Kunden Erfolge möglich zu machen. 

Mit Weitblick, viel Erfahrung und nachhaltigem Handeln setze ich Online-Marketing-Projekte um und sorge für mehr Traffic, qualitative Anfragen und das Gewinnen von Wunschkunden. 

Mein Wissens- und Erfahrungsschatz verhilft es mir, die Möglichkeiten und Grenzen der Digitalen Welt zu kennen und Einschätzen zu können. Ich helfe meinen Kunden dabei, die strategisch richtigen Entscheidungen zu treffen, um digital sichtbar zu werden und zu bleiben. 

 

Ich helfe Ihnen,
Ihre Wunschkunden zu gewinnen und Digital sichtbar zu werden

Schwerpunkte meines Angebotes

Business Development: die digitale Transformation meistern

Wirksame, digitale Marketingstrategien 

Digital Wunschkunden ansprechen und gewinnen

Online Marketing Automatisierung – Beratung & Strategien für automatisierte Prozesse

Digitales Recruiting: Neue Mitarbeiter gewinnen

Aufbau und Optimierung von digitalen Vertriebsstrategien

PPC, Performance und SEA Strategie und Beratung

Mehr erfahren

Was mich auszeichnet

  • Branchenexperte: Mehr als 15 Jahre Erfahrung im Online Marketing und der Digitalberatung
  • Spezialist für Suchmaschinenmarketing – SEA und PPC
  • zertifizierter Google Adwords Partner & Intelliad Bid-Management Expert
  • Co-Founder mit erfolgreichem Crowdfunding Projekt Bonn-Memo 
  • Diplom Kaufmann mit dem Schwerpunkt Marketing & Wirtschaftsinformatik
  • Vorausschauendes Handeln und Weitsicht
  • Ehrlichkeit, Transparenz und das gemeinsame Arbeiten auf Augenhöhe
Mehr erfahren

Branchen-Expertise

KMU & Mittelstand

Digitales Marketing & Consulting

Digitales Marketing & Consulting

Zahnärzte & Ärzte

Digitales Praxismarketing

Digitales Praxismarketing

Ich bin unter anderem darauf spezialisiert, Zahnärzte und Ärzte online sichtbar zu machen und für Praxen Wunsch-Patienten und Mitarbeiter zu gewinnen. Ich biete digitale Erfolgsmethoden zu einer rentablen und gut ausgelasteten Praxis und der digitalen Positionierung als Experte im Fachbereich des Arztes.

Weitere Informationen gibt es hier: Digitales Praxismarketing

Referenzen

Berge & Meer

360°zahn

Eigene Projekte

Bonn Memo – Founder

Ein Herzensprojekt von mir: Bonn-Memo. Als Co-Founder habe ich gemeinsam mit Marco Santos Pina ein einzigartiges und dennoch einfaches Spiel kreiert und in einem Crowdfunding Projekt erfolgreich auf den Markt gebracht. 

Lassen Sie uns vernetzen!

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten oder wünschen eine Beratung?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf.

Kontakt