Neukundengewinnung durch regionale Internetwerbung mit Google Adwords – es funktioniert.
Regionale Ausrichtung von Google Adwords
Einer der großen Vorteile von Google Adwords liegt in der Möglichkeit, Ihre Kampagnen punktgenau im gewünschten regionalen Umfeld zu platzieren. So können Sie überregionale Kampagnen an regionale Kontexte anpassen oder einfach ortsgebundene Dienstleistungen genau dort bewerben, wo Ihre Kunden sind.
Auf diese Weise haben wir u. a. schon Friseurbetrieben, Restaurants, Zahnärzten oder Einrichtungen des stationären Einzelhandels ganz gezielt zu neuer Kundschaft aus dem unmittelbaren Umfeld verholfen.
Scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen, auch wenn Ihr Werbebudget eher überschaubar ist. Treffsicherer als mit Adwords können Sie Ihre Kunden kaum erreichen. Werbung mit Adwords ist z. B. Printwerbung in regionalen Zeitungen und Magazinen klar überlegen.
Und vergessen Sie nicht: Bei dieser Form der Onlinewerbung zahlen Sie nur dann, wenn sich ein Kunde auf der aktiven Suche entscheidet, auf Ihre Anzeige zu klicken und auf Ihre Homepage gelangt.
Lokale Anzeigen
Mit lokalen Adwords Anzeigen ergänzen Sie regionale Kampagnen um eine weitere Dimension. Durch die Platzierung Ihrer Anzeigen in Google Maps präsentieren Sie Ihr Unternehmen potenziellen Kunden aber auch den bestehenden Kunden, die ohnehin schon nach Ihnen suchen.
Lokale Anzeigen können um Ihre Standort- und Kontaktinformationen, sowie um Bilder zur visuellen Unterstützung ergänzt werden.
Sie haben Fragen zur regionalen Ausrichtung von Google Adwords-Kampagnen? Wir helfen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung gerne weiter.